20 JAHRE DIESELKINO
 


Kontakt
Trailer
Wir feiern 20-jähriges Jubiläum...

...und schicken dich zum Filmfestival nach Cannes!




Jetzt mitmachen und einen von drei tollen Preisen sichern!


20 Jahre ist es mittlerweile her, dass das erste Dieselkino in Leibnitz seine Pforten geöffnet hat und euch täglich das Beste der Filmwelt präsentiert. Egal ob spannende Actionkracher, emotionales Gefühlskino oder Komödien die zum Totlachen sind - bei uns erlebt ihr sie alle!

Dieses runde Jubiläum wollen wir mit euch gemeinsam feiern und laden euch ganz herzlich ein, bei unserem großen Gewinnspiel mitzumachen! Und das geht ganz einfach in drei Schritten:

1. Kino gehen und Ticket nicht wegwerfen!
2. Am Jubiläumsstand das Adressetikett mit euren Kontaktdaten ausfüllen!
3. Etikett auf die Karte kleben und in die Gewinnbox werfen!

Wir drücken euch beim Mitspielen ganz fest die Daumen und wünschen euch viel Glück! Die Gewinner werden von uns Ende Jänner ermittelt und verständigt!


Die Teilnahme ist bis inkl. 15.1.2017 möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren.