4K LASERPROJEKTION & DOLBY ATMOS SOUND
KONTAKT  |   MEMBERS  |   ONLINESHOP  
 


Kontakt
Trailer

WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT!




Das Dieselkino Lieboch bietetin allen Sälen mit revolutionärer 4K Laserprojektion atemberaubende Bilder, die den Kinobesuch zu einem unglaublichem Erlebnis machen!

In Kombination mit den derzeit besten verfügbaren Leinwänden wird eine atemberaubende Bildqualität geschaffen, die einen noch tiefer in den Film eintauchen lässt.






Erleben Sie den wahren Zauber des Kinos – genießen Sie eine atemberaubend kräftige Farbdarstellung für unglaublich lebensechte Bilder dank der innovativen RB-Lasertechnologie!

Spitze in Sachen Helligkeit – Die große Helligkeit von bis zu 35000 Lumen sorgt für erstklassige Bilder auf unseren Leinwänden!

Hervorragende Bildqualität – in Kombination mit der vollen 4K-Auflösung (4096 × 2160 Pixel) wird zur herkömmlichen Projektion die vierfache Auflösung erzielt. Durch den großen Farbraum sorgen homogene und kontrastreiche Bilder in Laserqualität für ein intensives Kinoerlebnis.







Dolby Atmos - Perfekte Soundkulisse in allen Sälen im DIESELKINO Lieboch!


Mit Dolby Atmos erlebst du Kino in einer noch nie dagewesenen dreidimensionalen Soundkulisse!
Mit diesem atemraubenden, innovativen System tauchst du noch stärker in das Geschehen des Films ein und erweiterst dein Filmerlebnis um ein Vielfaches.
Der Sound ist von allen Seiten intensiver und wird dir ein Erlebnis bieten, dass alles andere in den Schatten stellt!

Was macht Dolby Atmos so besonders?

Bis zu 64 Lautsprecher:
Durch die Vielzahl an Lautsprechern erhältst Du von allen Seiten eindringlichen, raumfüllenden Sound der das Kinoerlebnis noch intensiver macht!

Punktgenaue Ausrichtung auf alle Sitzplätze:
Durch den zusätzlichen Einsatz von Lautsprechern an der Decke des Saals wird auf allen Plätzen ein druckvoller Raumklang erzeugt, der den Ton noch realistischer macht!

Kino der Sinne:
Mit Dolby Atmos verändert sich der gesamte Filmeindruck. Mit eigens abgemischten Filmversionen erlebst du den Film in einer völlig neuen Dimension, noch detailreicher, noch vielfältiger, noch vollkommener!