DIESELKINO LIEBOCH - AB 6. OKTOBER!
 


Kontakt

Das weltweit wahrscheinlich modernste Kino der Welt öffnet in Lieboch am 6. Oktober 2017 seine Pforten!








6 Säle – jeder Einzelne voll ausgestattet mit Kinotechnik der neuesten Generation. Phänomenale Laserprojektion kombiniert mit den absolut besten Leinwänden die der Markt aktuell zu bieten hat, ideal geschaffen für 4K Projektionen um eine noch atemberaubende und noch nie dagewesene Bildqualität zu liefern. Unterstützend dazu gibt’s das bahnbrechenden DOLBY ATMOS Soundsystem um das Kinofeeling noch intensiver zu gestalten und auf eine ganz neue Ebene der Unterhaltung zu heben.




Um das Erlebnis perfekt zu machen wird besonderes Augenmerk auf Sitzkomfort gelegt. Neben den Standardsitzen und den hochwertigen und bereits etablierten DIESELKINOS VIP Stühlen, werden Säle auch mit edlen Logen ausgestattet–Elektrisch verstellbar & riesigem Platzangebot garantiert diese Art von Sitzen eine völlig neue Dimension von Kinovergnügen.






Um die eingebaute Technik auch bestens präsentieren zu können setzt man beim Programm auf Vielfalt. Blockbuster mit hämmernden Sound wechseln ab mit anspruchsvollem Arthouse Kino (Spielfilme, Oper-LIVE Übertragungen & Konzertmitschnitte) und Programm für die Kleinen.
Apropos „klein“. Kinder kommen im Dieselkino Lieboch voll auf ihre Kosten. Mit einem integrierten und spannenden Gratis Indoor-Kinderspielplatz kommt mit Sicherheit keine Langweile auf.



Kino macht hungrig! Das integrierte Restaurant Vanila bietet auf ca. 700m² und 2 Ebenen alles was das Schlemmerherz begehrt und verwöhnt kulinarisch. Wer’s gern in Kombi mag, für den bietet sich das Film Frühstück an.




Wir freuen uns, Sie ab 6. Oktober im neuen Dieselkino Lieboch begrüßen zu dürfen!