Kinoprogramm in Braunau
KONTAKT  |   MEMBERS  
 
Filminfo
Land/Jahr: Frankreich/2017
Genre: Thriller
Regie: Francois Ozon
Autor: Joyce Carol Oates
Drehbuch: Francois Ozon
Darsteller: Marine Vacth, Jeremie Renier, Jacqueline Bisset, Myriam Boyer

Länge: 107 min.
Altersfreigabe: ---
Prädikat: -
dolby digital
 
 
DER ANDERE LIEBHABER
Chloe ist nicht in der besten psychischen Verfassung. Geplagt von Depressionen sucht sie einen Psychotherapeuten auf, in den sie sich auch prompt verliebt: Paul. Ihr Leben nimmt in seiner Gesellschaft eine Wendung zum Besseren...
Chloé (Marine Vacth) ist 25 Jahre alt und arbeitete lange Zeit als Model, nun ist sie allerdings weitgehend erfolglos auf Jobsuche. Diese problematische berufliche Situation glaubt sie auch als Grund für die andauernden Magenschmerzen ausgemacht zu haben, die sie nun schon seit längerer Zeit quälen. Um die ihrer Meinung nach durch psychische Probleme verursachten Beschwerden loszuwerden, beginnt sie eine Therapie bei Paul (Jérémie Renier). Nach nur wenigen Sitzungen beenden er und Chloé jedoch die Behandlung, denn sie haben sich ineinander verliebt und werden schließlich auch ein Paar. Damit sind Chloés Probleme erst einmal Geschichte – bis sie eines Tages einen alten Reisepass von Paul entdeckt, in dem dieser einen anderen Nachnamen trägt. Schnell stellt sie zudem fest, dass Paul einen Zwillingsbruder (ebenfalls Jérémie Renier) hat, der ebenfalls als Psychotherapeut arbeitet…
BildBildBildBild
 
Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.