Kinoprogramm in Kapfenberg
KONTAKT  |   MEMBERS  
 
Filminfo
Land/Jahr: Österreich/2018
Genre: Thriller
Regie: Dominik Hartl
Drehbuch: Karin Lomot
Darsteller: Elisabeth Wabitsch, Antonia Moretti, Alex Schmidt, Marlon Boess

Länge: 93 min.
Altersfreigabe: ab 16 J.
Prädikat: -
dolby digital
 
 
DIE LETZTE PARTY DEINES LEBENS
Julia bricht mit ihren Freunden zu einer Insel nach Kroatien auf, um dort so richtig einen draufzumachen und das bestandene Abi zu feiern. Doch was eigentlich als beste Party ihres Lebens gedacht ist, entpuppt sich als blutiger Kampf ums Überleben...
Endlich, die Matura ist geschafft! Nie mehr Schule! Das muss gefeiert werden und deshalb geht’s mit tausenden anderen Maturanten auf eine Insel in Kroatien. Es soll die beste Party ihres Lebens werden, doch schon bald wird aus dem Spaß purer Ernst, und es geht ums nackte Überleben. Für Julia und ihre Freunde wird die Maturareise zum Horrortrip, von dem nicht alle zurückkehren werden.
BildBildBildBild
 
Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.