Kinoprogramm in Kapfenberg
 
Plakat
 

Startzeiten:
    Filminfo
    Land/Jahr: USA/2016
    Genre: Action
    Regie: Michael Bay
    Drehbuch: Akiva Goldsman
    Darsteller: Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Isabela Moner, Jerrod Carmichael

    Länge: 149 min.
    Altersfreigabe: ab 12 J.
    Prädikat: -
    3ddolby digital
     
     
    TRANSFORMERS 5: THE LAST KNIGHT 3D
    Nachdem Cade Yeager die verheerenden Ereignissen vom letzten mal überlebt hat, wird er erneut mit den außerirdischen Robotern konfrontiert. Erneut entbrennt ein Kampf zwischen Autobots und Decepticons...
    Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen), hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Um sie wiederaufzubauen, braucht Optimus Prime ein Artefakt, das zu Zeiten von König Artus (Liam Garrigan) auf unserem Planeten versteckt wurde. Nur eine der beiden Welten kann leben – Cybertron oder die Erde. Um letztere zu retten, bildet sich eine ungewöhnliches Bündnis: Cade Yaeger (Mark Wahlberg), Bumblebee, Lord Edmund Burton (Anthony Hopkins), die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die junge Izabella (Isabella Moner) versuchen gemeinsam, den Untergang abzuwenden – in einem Kampf, in dem aus Freunden Feinde werden…
    BildBildBildBild
     
    Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

    Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.