Kinoprogramm in Bruck/Glstr.
 
Filminfo
Land/Jahr: Frankreich/2016
Genre: Drama
Regie: Jean Sagols
Drehbuch: Serge Lascar
Kamera: Bernard Malaisy
Darsteller: Katia Cuq, Michel Aumont, Francis Huster, Francis Perrin

Länge: 109 min.
Altersfreigabe: ab 6 J.
Prädikat: -
dolby digital
 
 
DAS WUNDER VON LOURDES
1858 erscheint die Jungfrau Maria dem 14-jährigen Mädchen Bernadette in der Grotte von Lourdes. Viele Leute glauben dem Mädchen nicht, einige erklären sie sogar für verrückt. Schnell werden sie aber von ihrer Unschuld, Aufrichtigkeit und Beharrlichkeit überzeugt...
Von Februar bis Juli 1858 erscheint die Jungfrau Maria dem 14-jährigen Mädchen Bernadette Soubirous 18 mal in der Grotte von Lourdes, Südfrankreich. Viele Leute glauben dem Mädchen nicht, einige erklären sie sogar für verrückt. Schnell werden sie aber von ihrer Unschuld, Aufrichtigkeit und Beharrlichkeit überzeugt. Besucher kommen, wunderliche Heilungen beginnen, und die Stadt und ihre Einwohner wandeln sich. Heutzutage ist Lourdes eine der bekanntesten Pilgerstätten der Welt (nach Vatikanstadt und Guadalupe in Mexico) mit über 6 Millionen Besuchern pro Jahr. Dieses Mädchen ist nun bekannt als..... Die Heilige Bernadette von Lourdes.
BildBildBildBild
 
Karten reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film zu reservieren. Reservierungen sind nur von 4 Tagen bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.