Kinoprogramm in St. Johann/P
 
Plakat
 

Startzeiten:
    Filminfo
    Land/Jahr: USA/2016
    Genre: Horror
    Regie: Mike Flanagan
    Drehbuch: Mike Flanagan
    Darsteller: Jacob Tremblay, Kate Bosworth, Thomas Jane, Annabeth Gish

    Länge: 97 min.
    Altersfreigabe: ab 14 J.
    Prädikat: -
    dolby digital
     
     
    BEFORE I WAKE
    Das Ehepaar Jessie und Mark entschließt sich dazu, den elternlosen Waisenjungen Cody zu adoptieren, um nach dem Tod ihres Sohnes trotzdem eine richtige Familie zu gründen. Der 8-Jährige ist ein liebenswertes und gutes Kind, das jedoch Angst davor hat, schlafen zu gehen...
    Jessie (Kate Bosworth) und Mark (Thomas Jane) haben ihren kleinen Sohn Sean (Antonio Evan Romero) bei einem Unfall verloren. Doch mit der tiefsitzenden Trauer, die ihre Ehe bedroht, soll es endlich vorbei sein, weswegen sich das Paar entschließt, den achtjährigen Cody (Jacob Tremblay) zu adoptieren. Für das Paar bedeutet die Adoption eine zweite Chance im Leben. Doch ihr neuer Schützling hat ein schweres Kreuz zu tragen. Cody hat Angst davor, einzuschlafen, weil ihn dann eine unheimliche Gestalt heimsuchen komme. Jessie und Mark halten das für Unfug, aber als Cody doch mal einschläft, erleben sie ihr blaues Wunder: Was immer der Kleine träumt, wird wahr! Doch bei ein paar Schmetterlingen soll es nicht lange bleiben und schon bald bedrohen finstere Gestalten die junge Familie…
    BildBildBildBild
     
    Karten reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film zu reservieren. Reservierungen sind nur von 4 Tagen bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

    Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.