Kinoprogramm in St. Johann/P
 
Plakat
 

Startzeiten:
    Filminfo
    Land/Jahr: Türkei/2017
    Genre: Komödie
    Regie: Togan Gökbakar
    Darsteller: Sahan Gökbakar, Orkan Varan, Deniz Ceylan

    Länge: 115 min.
    Altersfreigabe: ab 12 J.
    Prädikat: -
    dolby digital
     
     
    RECEP IVEDIK 5
    Recep ?vedik ist dieses Mal der Busfahrer für die türkische Jugend-Olympiamannschaft. Als sämtliche Athleten aufgrund eines unglücklichen Zwischenfalles ausfallen, rekrutiert Recep eine Gruppe von Truckern, mit denen er kurzerhand als Ersatz einspringt...
    Weil sein bester Freund, der Busfahrer Ismet, überraschend gestorben ist und noch einen letzten unerledigten Auftrag zu erledigen hatte, versucht sich Recep Ivedik (Sahan Gökbakar) dieses Mal als Busfahrer für die türkische Jugend-Olympiamannschaft. Als sämtliche Athleten mit einer Vergiftung ausfallen, weil Recep Motoröl in den Bohneneintopf schüttet, hilft alles Bitten und Flehen im Krankenhaus nicht, die Sportler doch trotzdem teilnehmen zu lassen. Doch gerade als die Türkei schon aus dem Wettbewerb in Mazedonien auszuscheiden droht, hat Recep eine Idee: Er ernennt sich zum Chef der Mannschaft und rekrutiert eine Gruppe von Truckern, mit denen er kurzerhand als Ersatz einspringt. Und wo er schon mal am Wettbewerb teilnimmt, möchte Recip natürlich auch in allen Disziplinen gewinnen – und zwar mit allen Mitteln...
    BildBildBildBild
     
    Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

    Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.