Kinoprogramm in St. Johann/P
 
Filminfo
Land/Jahr: USA/2017
Genre: Abenteuer
Regie: Dean Israelite
Autor: Haim Saban
Drehbuch: Zack Stentz
Darsteller: Elizabeth Banks, Bryan Cranston, Naomi Scott, RJ Cyler

Länge: 124 min.
Altersfreigabe: ab 12 J.
Prädikat: -
dolby digital
 
 
POWER RANGERS
Die Power Rangers sind nicht von Geburt an Helden. Anfangs handelt es sich bei ihnen um ein paar normale Schüler einer High School. Doch auserwählt und ausgestattet mit einzigartigen Fähigkeiten werden aus den Jugendlichen Kämpfer, die die Welt vor dem Bösen beschützen...
Die fünf Teenager Jason (Dacre Montgomery), Kimberly (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben eigentlich nichts miteinander am Hut, außer zufällig auf dieselbe Schule im Städtchen Angel Grove zu gehen. Doch eines Tages stoßen Jason und Billy auf etwas, das wie uralte Fossilien aussieht und erwecken damit versehentlich eine außerirdische Macht, die nichts anderes im Sinn hat, als die gesamte Menschheit vollständig auszurotten. Die Außerirdische Rita Repulsa (Elizabeth Banks) plant dazu mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde. Doch die muss den Invasoren nicht schutzlos ausgeliefert sein, denn die fünf Freunde kommen auf unerklärliche Weise in den Besitz von Superkräften. Allerdings bleiben ihnen nur noch wenige Tage, um zu lernen, wie sie damit richtig umgehen. Die Zeit drängt…
BildBildBildBild
 
Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.