Kinoprogramm in St. Johann/P
 
Plakat
 

Startzeiten:
    Filminfo
    Land/Jahr: USA/2017
    Genre: Horror
    Regie: Gore Verbinski
    Drehbuch: Justin Haythe
    Darsteller: Dane DeHaan, Jason Isaacs, Mia Goth, Celia Imrie

    Länge: 146 min.
    Altersfreigabe: ab 16 J.
    Prädikat: -
    dolby digital
     
     
    A CURE FOR WELLNESS
    Ein Angestellter wird nach Europa geschickt, um seinen Chef aus einem Spa-Zentrum zu holen, in dem dieser schon viel zu lange verweilt. Doch schnell stellt er fest, dass es in dem Haus nicht mit rechten Dingen zugeht...
    Ein junger Angestellter (Dane DeHaan) wird in A Cure for Wellness nach Europa entsendet. Dort, in einem therapeutischen Spa-Institut in den Schweizer Alpen, soll er seinen Boss finden und zurück nach Amerika bringen. Doch kurz nach seinem Eintreffen in dem Wellness-Resort verschwindet sein Chef spurlos. Sein Aufenthalt wird dadurch unfreiwillig in die Länge gezogen und bald darauf begreift der junge Mann, dass er in der Anlage des mysteriösen Spa-Leiters (Jason Isaacs) gefangen ist. Zusammen mit einer schon lange hier ansässigen Patientin (Mia Goth) entdeckt er in den langen Fluren erschütternde Geheimnisse: Die Wellness-Einrichtung ist nicht das, was sie nach außen hin scheint, sondern wird zu düsteren Zwecken genutzt, die nichts mit der Gesundung ihrer Gäste zu tun hat.
    BildBildBildBild
     
    Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

    Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.