Kinoprogramm in St. Johann/P
 
Filminfo
Land/Jahr: USA/2016
Genre: Action
Regie: Chad Stahelski
Drehbuch: Derek Kolstad
Darsteller: Bridget Moynahan, Ian McShane, Laurence Fishburne, Common

Länge: 123 min.
Altersfreigabe: ab 16 J.
Prädikat: -
dolby digital
 
 
JOHN WICK: KAPITEL 2
Dem ehemaligen Profikiller John Wick ist noch immer keine Ruhepause vergönnt. Durch den Tod seines Hundes ausgelösten Rachefeldzug, ist das Können des Hitmans nicht nur Helen, sondern auch einigen zwielichtigen Leuten wieder in Erinnerung gerufen worden...
Kurze Zeit nach den Ereignissen aus dem ersten Teil, in dem der ehemalige Auftragskiller John Wick (Keanu Reeves) russische Gangster zur Strecke brachte, wird er einmal mehr aus seinem Ruhestand gerissen, als ein früherer Partner von ihm plant, die Kontrolle über eine internationale Gruppe von Profi-Attentätern zu übernehmen. Wegen eines alten Schwurs sieht sich John gezwungen, ihm bei seinem Vorhaben zu unterstützen. Zu diesem Zweck begibt er sich nach Rom, wo bald ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt wird und sich ihm eine ganze Horde der gefährlichsten Killer der Welt in den Weg stellt…
BildBildBildBild
 
Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.