Kinoprogramm in St. Johann/P
 
Plakat
 

Startzeiten:
    Filminfo
    Land/Jahr: USA/2015
    Genre: Horror
    Regie: F. Javier Gutierrez
    Autor: Koji Suzuki
    Drehbuch: Akiva Goldsman
    Darsteller: Matilda Anna Ingrid Lutz, Johnny Galecki, Alex Roe, Aimee Teegarden

    Länge: 90 min.
    Altersfreigabe: ---
    Prädikat: -
    dolby digital
     
     
    RINGS
    Nachdem Holt ein mysteriöses Video anschaut, ist seine Persönlichkeit komplett verändert. Er distanziert sich immer mehr von seiner Freundin Julia und legt seltsame Verhaltensweisen an den Tag. Seine verzweifelte Freundin kann sich Holts Wandlung nicht erklären...
    Nachdem Holt (Alex Roe) anfängt, sich mit dem Kult um ein mysteriöses Video zu beschäftigen, distanziert er sich zunehmend von seiner Freundin Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) und weist noch andere auffällige Verhaltensmuster auf. Es heißt, dass jeder, der das Video gesehen hat, sieben Tage später stirbt. Doch es hat noch etwas anderes mit dem Film auf sich, was wir bisher aus keinem „Ring“-Teil kennen…
     
    Karten reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film zu reservieren. Reservierungen sind nur von 4 Tagen bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

    Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.