Kinoprogramm in Gleisdorf
KONTAKT  |   MEMBERS  
 
Filminfo
Land/Jahr: USA/2017
Genre: Musical
Regie: Michael Gracey
Drehbuch: Jenny Bicks
Darsteller: Hugh Jackman, Michelle Williams, Zac Efron, Rebecca Ferguson

Länge: 107 min.
Altersfreigabe: ab 6 J.
Prädikat: sehensw.
dolby digital
 
 
GREATEST SHOWMAN
Im 19. Jahrhundert hat P.T. Barnum, nachdem er seine Arbeit verloren hat, eine Idee. Er gründet Barnum’s American Museum of Curiosity, ein Kuriositätenkabinett, wo man Menschen mit allerlei angeblichen körperlichen Abnormitäten bestaunen kann...
Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden Gästen nicht nur Kurioses bieten, sondern auch eine atemberaubende Show mit Akrobaten wie der Trapezkünstlerin Anne Wheeler (Zendaya) und spektakulären Tänzern. Gleichzeitig sehnt Barnum sich nach dem Respekt der feinen Gesellschaft, die hochnäsig auf seinen Zirkus herabsieht. Er tut sich daher mit dem seriösen Theatermacher Phillip Carlyle (Zac Efron) zusammen und als er bei einer königlichen Audienz der schwedischen Opernsängerin Jenny Lind (Rebecca Ferguson) begegnet, wittert er die Chance darauf, endlich auch in der High Society und in der Kunstszene ernstgenommen zu werden. Er geht mit Jenny auf Amerika-Tournee...
BildBildBildBild
 
Karten kaufen/reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film online zu kaufen oder zu reservieren. Reservierungen sind nur am aktuellen Spieltag bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.