Kinoprogramm in Leibnitz
 
Plakat
 

Startzeiten:
    Filminfo
    Land/Jahr: USA/2016
    Genre: Komödie
    Regie: Will Speck
    Autor: Guymon Casady
    Drehbuch: Lee Eisenberg
    Darsteller: Jennifer Aniston, Jason Bateman, Kate McKinnon, T.J. Miller

    Länge: 106 min.
    Altersfreigabe: ab 14 J.
    Prädikat: -
    dolby digital
     
     
    OFFICE CHRISTMAS PARTY
    Eine Weihnachtsfeier für die Angestellten, kann eine feine Sache sein. Anders sieht es allerdings aus, wenn auf dieser Weihnachtsfeier alles aus dem Ruder läuft, was nur schiefgehen kann, und die Kollegen plötzlich so manche Peinlichkeit voneinander wissen...
    „Ho Ho Holy $#!T“: Als die steife Unternehmerin Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ankündigt, die Niederlassung ihres partyhungrigen Bruders Clay (T.J. Miller) schließen zu wollen, müssen Clay und sein Technischer Direktor Josh (Jason Bateman) gemeinsam mit ihren Mitarbeitern eine epische Büro-Weihnachtsfeier schmeißen, um einen potentiellen neuen Klienten zu beeindrucken und so ihre Jobs doch noch zu retten. Aber das alles andere als geruhsame Fest läuft völlig aus dem Ruder – es wird bis zur Besinnungslosigkeit gesoffen, auf dem Parkplatz wild rumgevögelt, ein Rentiert trinkt aus der Toilette, einige der Partygäste überleben nur knapp und am nächsten Morgen sieht es aus, als hätte mehr als nur eine Bombe in dem Bürokomplex eingeschlagen…
    BildBildBildBild
     
    Karten reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film zu reservieren. Reservierungen sind nur von 4 Tagen bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

    Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.