Kinoprogramm in Leibnitz
 
Plakat
 

Startzeiten:
    Filminfo
    Land/Jahr: Deutschland/2016
    Genre: Abenteuer
    Regie: Tim Trachte
    Autor: Franziska Gehm
    Drehbuch: Ursula Gruber
    Darsteller: Marta Martin, Laura Antonia Roge, Christiane Paul, Stipe Erceg

    Länge: 98 min.
    Altersfreigabe: ab 6 J.
    Prädikat: -
    dolby digital
     
     
    DIE VAMPIRSCHWESTERN 3 - REISE NACH TRANSSILVANIEN
    Die Familie Tepes hat Nachwuchs bekommen: Zu Mutter Elvira, Vater Mihai und den Schwestern Dakaria und Silvania ist nun noch ein neues Familienmitglied gestoßen: der kleine Halbvampir Franz. Der erste Geburtstag des Vampir-Babys soll in Kürze gebührend gefeiert werden.
    Die Freude bei den beiden Vampirschwestern Silvania (Marta Martin) und Dakaria (Laura Roge) könnte kaum größer sein, haben sie doch seit Kurzem einen niedlichen kleinen Halbvampir-Bruder namens Franz. Doch das Familienglück wird jäh getrübt, als sie im Vorfeld von Franz‘ erstem Geburtstag erfahren, dass es die fiese Vampirkönigin Antanasia (Jana Pallaske) auf den Sprössling abgesehen hat, da sie dringend einen Thronfolger sucht. Und tatsächlich gelingt es der finsteren Herrscherin, das Vampir-Baby zu entführen und nach Transsilvanien zu schaffen, nachdem Silvania aus Versehen ihre Eltern Elvira (Christiane Paul) und Mihai (Stipe Erceg) außer Gefecht gesetzt hat. Unterstützt von Murdo (Tim Oliver Schultz) eilt Daka Antanasia ohne zu Zögern nach, gerät bei ihrer Ankunft im transsilvanischen Schloss allerdings in den Bann der Vampirfürstin. Und so sind Silvania, Murdo und der Vampirjäger Dirk van Kombast (Michael Kessler) schließlich die letzte Hoffnung, um Franz und Daka zu retten.
    BildBildBildBild
     
    Karten reservieren: Klicken Sie auf die Beginnzeit, um Karten für den Film zu reservieren. Reservierungen sind nur von 4 Tagen bis 90 Minuten vor Filmbeginn möglich.

    Reservierte Karten bitte spätestens 30 Minuten vor Filmbeginn an der Kinokassa abholen.